Leider kann es vorkommen, dass unberechtigte Dritte E-Mails über einen angeblichen Einkauf bei Golf House verschicken.
Dies können z.B. gefälschte Bestellbestätigungen und Zahlungsaufforderungen sein. Kriminelle versuchen damit, an Ihre Benutzerdaten und Passwörter zu gelangen oder Sie zu unberechtigten Zahlungen aufzufordern.
Wie erkenne ich eine Phishing-E-Mail?
Nur E-Mails mit dem Absender „kundenservice@golfhouse.com” und „kundenservice@golfhouse.de“ und „kundenservice@golfhouse.at“ oder ….@golfhouse.de stammen von uns.
Bitte überprüfen Sie, ob die E-Mail von einer dieser Golf House-Absenderadressen verschickt wurde.
Wichtig ist auch, dass wir Sie nicht um vertrauliche Passwörter oder Kundendaten bitten - weder per E-Mail noch telefonisch.
Was ist zu tun, wenn ich eine Phishing-E-Mail erhalten habe?
Bitte öffnen Sie keinesfalls Links oder beigefügte Dateien in Phishing-E-Mails.
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